- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 10,50, Mittelwert: € 6,14
1
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,:

Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 3952012823

[EAN: 9783952012826], [SC: 3.0], [PU: LAKO], GESUNDHEITSWESEN ; SOZIOMARKETING SOZIALEINRICHTUNG, 256 S. : Ill., graph. Darst. Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gu… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,:

Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 3952012823

[EAN: 9783952012826], [PU: LAKO], GESUNDHEITSWESEN ; SOZIOMARKETING SOZIALEINRICHTUNG, 256 S. : Ill., graph. Darst. Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - Stemmle, Dieter, Gerd Neises  und Ursula Nader
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader:
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - gebrauchtes Buch

1992

ISBN: 9783952012826

[PU: LAKO], 256 S. : Ill., graph. Darst. Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand. 9783952012826, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - Stemmle, Dieter, Gerd Neises  und Ursula Nader,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,:
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 3952012823

256 S. : Ill., graph. Darst. Unbekannter Einband Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand. 9783952012826 Gesundheitswesen ; Soziomarketing Sozialeinrichtun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - Stemmle, Dieter, Gerd Neises  und Ursula Nader,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stemmle, Dieter, Gerd Neises und Ursula Nader,:
Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis. Einführung und Grundlagen für die Praxis. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 3952012823

Unbekannter Einband Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand. 9783952012826 Gesundheitswesen ; Soziomarketing Sozialeinrichtung ; Soziomarketing 3, [PU:LAKO,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich. Einführung und Grundlagen für die Praxis


EAN (ISBN-13): 9783952012826
ISBN (ISBN-10): 3952012823
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Lako Sozialforum Haupt

Buch in der Datenbank seit 2008-09-08T14:16:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-13T14:23:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783952012826

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9520128-2-3, 978-3-9520128-2-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marketing, dieter stemmle, neises
Titel des Buches: marketing grundlagen und praxis, marketing die einführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Stemmle; Gerd Neises; Ursula Nader
Titel: Forumsmagazine; Marketing im Gesundheits- und Sozialbereich - Einführung und Grundlagen für die Praxis
Verlag: LAKO; Haupt Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,560 kg
55,00 € (DE)
55,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

00; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783258046709 Marketing im Gesundheitsbereich und Sozialbereich (Stemmle, Dieter [Hrsg.])


< zum Archiv...