Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
Essen: Girardet Verlag, 1975 HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, vord… Mehr…
booklooker.de |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebunden oder broschiert
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
[SC: 5.9], [PU: Essen: Girardet Verlag, 1975], HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, NRW, Germany [61569450] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.90 Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebunden oder broschiert
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
[SC: 5.9], [PU: Essen: Girardet Verlag, 1975], HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Thomas & Reinhard, Recklinghausen, NRW, Germany [61569450] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.90 Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
Essen: Girardet Verlag, 1975. HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkunge… Mehr…
Biblio.co.uk |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, vorderdeckel etwas nachgedunkelt,… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Thomas & Reinhard, 45657 Recklinghausen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.90) Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
Essen: Girardet Verlag, 1975 HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, vord… Mehr…
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebunden oder broschiert1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
[SC: 5.9], [PU: Essen: Girardet Verlag, 1975], HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebunden oder broschiert
1975
ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
[SC: 5.9], [PU: Essen: Girardet Verlag, 1975], HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
Essen: Girardet Verlag, 1975. HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkunge… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 1e0ef29f523511495ff94b80068b8fca
HALBLEINEN, 3170 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, vorderdeckel etwas nachgedunkelt,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1975
Herausgeber: Essen: Girardet Verlag, 1975
Buch in der Datenbank seit 2020-09-12T07:28:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-28T23:57:02+02:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaltenbach
Titel des Buches: verpackung marketing
< zum Archiv...