Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de JASkoob Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…
amazon.de Versandkosten:De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
2010, ISBN: 3640584694
3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
2010, ISBN: 3640584694
3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
Dreher, Georg:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch2010, ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640584697
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
2010, ISBN: 3640584694
3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
2010, ISBN: 3640584694
3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
EAN (ISBN-13): 9783640584697
ISBN (ISBN-10): 3640584694
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-05-04T00:16:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T03:51:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640584697
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58469-4, 978-3-640-58469-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg dreher
Titel des Buches: facebook, nike, social media marketing, unternehmen, social media like, adidas
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640584765 Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook (Georg Dreher)
< zum Archiv...