- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,00, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 43,36
1
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Dreher, Georg
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dreher, Georg:

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640584697

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) JASkoob
2
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Dreher, Georg
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Dreher, Georg:

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640584697

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.14 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Dreher, Georg
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dreher, Georg:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640584697

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 96 Seiten, Publiziert: 2010-04-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640584697, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 3.00)
4
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Dreher, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dreher, Georg:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

2010, ISBN: 3640584694

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Dreher, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dreher, Georg:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

2010, ISBN: 3640584694

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; StudiVZ; meinVZ; schuelerVZ; MySpace; Internetmarketing; Zukunft; Web2.0; SozialeNetzwerke; Statistiken; Internet; Kommunikation; UCG; Tw… Mehr…

Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook

OVERKILL! So könnte man die Entwicklung der Werbung in den Industrienationen in einem Wort beschreiben. Das Übermaß an Eindrücken und überzogenen Markenbotschaften hat dazu geführt, dass sich die große Mehrheit der Bevölkerung von Werbung genervt fühlt. Gleichzeitig vollzieht sich eine Veränderung der Medienlandschaft: in Europa surfen 90% der jungen Bürger regelmäßig im Internet, verbringen dort weitaus mehr Zeit als vor dem Fernseher, verwenden Social Media Anwendungen, bewerten Produkte und treffen Kaufentscheidungen online. Diese Arbeit erforscht das Marketing Potenzial von Social Media. Der Fokus liegt dabei auf Facebook sowie auf den Sportartikelherstellern Adidas und Nike. Es wird die Hypothese zugrunde gelegt, dass sich die Marketingkommunikation immer mehr in Social Media verlagern wird, da diese bessere Möglichkeiten bieten als traditionelle Medien. Es wird eine Antwort auf die Frage gefunden werden, ob es lohnenswert für Unternehmen ist, sich im Social Media Bereich zu engagieren. Darüber hinaus werden die Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing in den sozialen Medien erforscht.Die Arbeit ist in drei inhaltliche Hauptteile gegliedert und besteht aus sieben Kapiteln. 1. Kapitel: Einführung2. Kapitel: Definition von Marketing; theoretische Grundlagen für das Verständnis von Marketing in Social Media3. Kapitel: Erklärung der Begriffswelt rund um Social Media. Möglichkeiten, die durch Social Media für das Marketing entstehen. Schwerpunkt soziale Netzwerke, insbesondere Facebook.4. Einfluss sozialer Netzwerke auf den gesamten Marketing Mix am Beispiel von Facebook.5. Die Sportartikelindustrie in Deutschland und deren größten Akteure Adidas und Nike. Analyse ihrer Markenpräsenzen auf Facebook. Vergleich Adidas Football und Nike Football auf Facebook anhand eines Scoring Models.6. Interviews mit Experten, der in den Fokus gestellten Unternehmen Adidas und Nike sowie der Agentur EYECANSEE. Dabei wird der Entwicklungstrend des Marketing in den sozialen Medien erforscht.7. Zusammenführung der Theorie und Praxis. Abschließend Zusammenfassung der Ergebnisse dieser Arbeit und Ausblick über die Weiterentwicklung des Marketing.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook


EAN (ISBN-13): 9783640584697
ISBN (ISBN-10): 3640584694
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,145 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-05-04T00:16:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T03:51:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640584697

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58469-4, 978-3-640-58469-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg dreher
Titel des Buches: facebook, nike, social media marketing, unternehmen, social media like, adidas


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640584765 Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook (Georg Dreher)


< zum Archiv...