- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 44,30, Mittelwert: € 40,93
1
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,30
Bestellengesponserter Link

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656376316

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,30
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656376316

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2013

ISBN: 365637631X

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. 45231431. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 40,73)
Versand: € 18,371
Bestellengesponserter Link
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656376316

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. A1032575686. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
5
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 38,35)
Versand: € 17,301
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656376316

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. A1032575686. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author


EAN (ISBN-13): 9783656376316
ISBN (ISBN-10): 365637631X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-03-09T10:50:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656376316

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37631-X, 978-3-656-37631-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hilker
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, social media, möglichkeiten grenzen und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656377269 Social Media in der Unternehmenskommunikation - Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich (Barfknecht, Kerstin)


< zum Archiv...