ISBN: 9783834900395
The "Manual of International Marketing" provides a comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Leading ex-perts from some of the most renown interna… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-0039-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3834900397
[EAN: 9783834900395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT); ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AFFILIATEAUTOMOBILINDUSTRIE; DIREKTENERGIE; FINANZ; GESUNDHEIT;… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834900395
This book provides comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Experts from renowned global companies offer perspective on key issues of modern-day … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 3834900397
2006 Gebundene Ausgabe International (Wirtschaft), Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Betriebswirtschaft und Management, AffiliateAutomobilindustrie; DirektEnergie; Finanz; Ges… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed.) / The Wall Street journal : Europe - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783834900395
[PU: Wiesbaden : Gabler], 584 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Hardcover Ungelesenes Buch im fast neuwertigen Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783834900395, DE, [SC: 5.00], gewerblic… Mehr…
booklooker.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Details... |
ISBN: 9783834900395
The "Manual of International Marketing" provides a comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Leading ex-perts from some of the most renown interna… Mehr…
2006, ISBN: 3834900397
[EAN: 9783834900395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT); ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AFFILIATEAUTOMOBILINDUSTRIE; DIREKTENERGIE; FINANZ; GESUNDHEIT;… Mehr…
ISBN: 9783834900395
This book provides comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Experts from renowned global companies offer perspective on key issues of modern-day … Mehr…
2006, ISBN: 3834900397
2006 Gebundene Ausgabe International (Wirtschaft), Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Betriebswirtschaft und Management, AffiliateAutomobilindustrie; DirektEnergie; Finanz; Ges… Mehr…
Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed.) / The Wall Street journal : Europe - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783834900395
[PU: Wiesbaden : Gabler], 584 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Hardcover Ungelesenes Buch im fast neuwertigen Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783834900395, DE, [SC: 5.00], gewerblic… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor
EAN (ISBN-13): 9783834900395
ISBN (ISBN-10): 3834900397
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag Core >2
586 Seiten
Gewicht: 1,486 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T01:30:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T12:42:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834900395
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0039-7, 978-3-8349-0039-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas heilmann
Titel des Buches: man mark, international marketing, heilmann, das msd manual
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Heilmann
Titel: Manual of International Marketing.
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
568 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-08-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available
XX, 568 p.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Affiliate Marketing; Automobilindustrie; Direktmarketing; Energie; Finanz; Gesundheit; International Marketing; Internationales Marketing; Investitionsgüter; Marke; Marketing; Mode; communication; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA; BC
Catchwords from the following areas: - Global Marketing - Marketing Management - Brand Management - Marketing Communication - Customer RelationsHands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant topics in international marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9788120090002 Designing Modern Microbiological / Biomedical Laboratory: Lab Design Process And Technology (Busscher,Busscher H.J.,Kreuzer H,Mills,Mount G.J.,Mukherjee S,Richmond J.Y,Rusciani L.,Sambrook And Russell,Schaechter M.,Sessler J.L.,Sussman H.E.,Watts T. L. P.,Watts T.L.P.,Wehr)
- 9788120090002 Designing Modern Microbiological / Biomedical Laboratory: Lab Design Process And Technology (Busscher,Busscher H.J.,Kreuzer H,Mills,Mount G.J.,Mukherjee S,Richmond J.Y,Rusciani L.,Sambrook And Russell,Schaechter M.,Sessler J.L.,Sussman H.E.,Watts T. L. P.,Watts T.L.P.,Wehr)
- 9783834946553 Manual of International Marketing. (Thomas Heilmann)
- 9780875532318 Designing a Modern Microbiological/Biomedical Laboratory: Modern Biological Laboratory Design (American Public Health Association)
- 93c38c5abc4f4b969ea38f7f8a256ce1
- Manual of International Marketing (Thomas Heilmann)
< zum Archiv...