- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,50, größter Preis: € 109,99, Mittelwert: € 94,15
1
Manual of International Marketing.
Bestellen
bei Springer.com
€ 106,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Manual of International Marketing. - neues Buch

ISBN: 9783834900395

The "Manual of International Marketing" provides a comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Leading ex-perts from some of the most renown interna… Mehr…

Nr. 978-3-8349-0039-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Manual of International Marketing. - Thomas Heilmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 105,92
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Heilmann:

Manual of International Marketing. - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3834900397

[EAN: 9783834900395], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT); ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; AFFILIATEAUTOMOBILINDUSTRIE; DIREKTENERGIE; FINANZ; GESUNDHEIT;… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 109,99
Bestellengesponserter Link
Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor - neues Buch

ISBN: 9783834900395

This book provides comprehensive insight into the real world of contemporary international marketing. Experts from renowned global companies offer perspective on key issues of modern-day … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Manual of International Marketing. - Heilmann, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 108,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heilmann, Thomas (Herausgeber):
Manual of International Marketing. - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3834900397

2006 Gebundene Ausgabe International (Wirtschaft), Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Betriebswirtschaft und Management, AffiliateAutomobilindustrie; DirektEnergie; Finanz; Ges… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed.) / The Wall Street journal : Europe - Heilmann, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,50
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Heilmann, Thomas:
Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed.) / The Wall Street journal : Europe - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783834900395

[PU: Wiesbaden : Gabler], 584 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Hardcover Ungelesenes Buch im fast neuwertigen Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783834900395, DE, [SC: 5.00], gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor

Top executives in international marketing and marketing professors give hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant problems in international marketing. The book is structured by easily accessible marketing catchwords and contains one in-depth, compact article per catchword.

Detailangaben zum Buch - Manual of International Marketing. Thomas Heilmann Editor


EAN (ISBN-13): 9783834900395
ISBN (ISBN-10): 3834900397
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag Core >2
586 Seiten
Gewicht: 1,486 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T01:30:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T12:42:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834900395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0039-7, 978-3-8349-0039-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas heilmann
Titel des Buches: man mark, international marketing, heilmann, das msd manual


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Heilmann
Titel: Manual of International Marketing.
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
568 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-08-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available
XX, 568 p.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Affiliate Marketing; Automobilindustrie; Direktmarketing; Energie; Finanz; Gesundheit; International Marketing; Internationales Marketing; Investitionsgüter; Marke; Marketing; Mode; communication; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA; BC

Catchwords from the following areas: - Global Marketing - Marketing Management - Brand Management - Marketing Communication - Customer Relations
Hands-on theoretical insights and practical guidelines for the most relevant topics in international marketing

< zum Archiv...