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Richter, Stefan:

Richter, S: Projektarbeit Call Center - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640585021

[PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7237049/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Bankübe… Mehr…

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Stefan Richter:

Projektarbeit Call Center - Taschenbuch

2010, ISBN: 364058502X

[EAN: 9783640585021], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Mehr…

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Richter, Stefan:
Richter, S: Projektarbeit Call Center - Taschenbuch

2010

ISBN: 364058502X

[EAN: 9783640585021], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7237049/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm, Books

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Richter, S: Projektarbeit Call Center - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640585021

36 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7237049/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]

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Projektarbeit Call Center - neues Buch

2010, ISBN: 364058502X

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Projekt; Empirie; Fragebogen, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

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Details zum Buch
Projektarbeit Call Center

Call Center sind im Wirtschaftleben allgegenwärtig und für große Teile der Bevölkerung ein selbstverständlicher Bestandteil ihres beruflichen und privaten Umfeldes. Die Verbreitung von Call Centern hat bis heute in fast allen Branchen Einzug gehalten und ist trotz ihrer erst relativ jungen Entstehungsgeschichte innerhalb kürzester Zeit zu einem bedeutenden Hoffnungsträger für die erfolgreiche Bewältigung des Strukturwandels von der Industrie- zur Dienstleistungs- bzw. Wissensgesellschaftavanciert. Die Anzahl der Call Center hat in der vergangenen Zeit enorm zugenommen. Anfang des Jahres 2000 waren bereits mehr als 200.000 Mitarbeiter in 3.000 Call Centern beschäftigt. Heute Sind es ungefähr 400.000 Beschäftigte in 5600 Call Centern.Seitens der Öffentlichkeit, Politik und Wirtschaft werden angesichts dieser Entwicklung weit reichende Erwartungen formuliert. So sollen beispielsweise tausende neuerArbeitsplätze den Arbeitsmarkt entlasten und den Menschen neueBeschäftigungsperspektiven geben. Nun sind das die positiven Aspekte, die im Zusammenhang mit Call Centern in derÖffentlichkeit kursieren. Dies ist aber nur ein kleiner Teil, das Gro der Diskussion um Call Center lässt jene in einem eher schlechten Licht stehen. Die Call Center-Branche hat zurzeit wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund dafür sind beispielsweise die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff, der über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz berichtete. Seiner Aussage nach sind Call Center "moderne Bergwerke". In ihnenherrsche hohe Arbeitsbelastung, hoher psychischer Druck, Leistungsdruck, Einschüchterung durch Vorgesetzte, unlautere Geschäftsmethoden schlechte Arbeitsplätze und veraltete Technik. Zudem bestehen Call Center oftmals aus einer homogenen Mitarbeiterschaft, der es schwer fällt ihre Interessen in Betriebsräten zuorganisieren und durchzusetzen.Die Call Center-Debatte ist zudem durch die angestoßene Tarifumfrage von Verdi indas öffentliche Interesse gerückt, die einen Mindestlohn von 7,50 Euro fordert, da der momentane Lohn weit darunter liegt[...].Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, dass die Einführung von Mindestlöhnen bzw.höherer Löhne die Mitarbeiterzufriedenheit steigen lässt. Weiterhin, dass aus gutenArbeitsbedingungen eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit resultiert. Dies wird mit Hilfeeiner empirischen Erhebung untersucht[...]

Detailangaben zum Buch - Projektarbeit Call Center


EAN (ISBN-13): 9783640585021
ISBN (ISBN-10): 364058502X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,106 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T17:11:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T14:56:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640585021

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58502-X, 978-3-640-58502-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan richter, günter wallraff
Titel des Buches: projektarbeit, call center


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