- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 20,50, Mittelwert: € 16,29
1
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB S. Möller Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,50
Bestellengesponserter Link

Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB S. Möller Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656127925

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Ho… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller:

Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - neues Buch

2012, ISBN: 3656127921

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher … Mehr…

Nr. 38192224. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Ziele Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller/ S. Basaran/ A. Mika/ S. Stiller
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
S. Möller/ S. Basaran/ A. Mika/ S. Stiller:
Ziele Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - neues Buch

ISBN: 9783656127925

Ziele Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > S… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller; S. Basaran; A. Mika; S. Stiller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
S. Möller; S. Basaran; A. Mika; S. Stiller:
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656127925

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ? Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - S. Möller; S. Basaran; A. Mika; S. Stiller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
S. Möller; S. Basaran; A. Mika; S. Stiller:
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport ? Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656127925

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB S. Möller Author


EAN (ISBN-13): 9783656127925
ISBN (ISBN-10): 3656127921
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-10-12T06:58:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T17:20:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656127925

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12792-1, 978-3-656-12792-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stiller, basar, basaran
Titel des Buches: der aufbau, ziele, möglichkeiten grenzen und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656128298 Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB (S. Möller; S. Basaran; A. Mika; S. Stiller)


< zum Archiv...