Das Buch ist neu und original verpackt.Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote, um Porto zu sparen. Beim Kauf mehrerer Artikel werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.Mit … Mehr…
Das Buch ist neu und original verpackt.Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote, um Porto zu sparen. Beim Kauf mehrerer Artikel werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter grundsätzlich damit einverstanden, auf sein Recht auf Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch und Rückgabe zu verzichten. Bei unversichertem Versand kann ich keinerlei Haftung übernehmen., Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Thematik: Rollenspiele, Buchtitel: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen, Tectum Verlag<
ebay.de
benteu90 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 04*** Leipzig, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Magdalena Plöger-Werner: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2" - Taschenbuch
2012, ISBN: 3828828426
[EAN: 9783828828421], [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
[EAN: 9783828828421], [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Magdalena Plöger-Werner: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2" - Taschenbuch
2012, ISBN: 3828828426
[EAN: 9783828828421], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…
[EAN: 9783828828421], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Das Buch ist neu und original verpackt.Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote, um Porto zu sparen. Beim Kauf mehrerer Artikel werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.Mit … Mehr…
Das Buch ist neu und original verpackt.Bitte beachten Sie meine weiteren Angebote, um Porto zu sparen. Beim Kauf mehrerer Artikel werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet.Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter grundsätzlich damit einverstanden, auf sein Recht auf Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch und Rückgabe zu verzichten. Bei unversichertem Versand kann ich keinerlei Haftung übernehmen., Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Thematik: Rollenspiele, Buchtitel: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen, Tectum Verlag<
100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 04*** Leipzig, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) benteu90
Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2" - Taschenbuch
2012, ISBN: 3828828426
[EAN: 9783828828421], [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
[EAN: 9783828828421], [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Magdalena Plöger-Werner: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2" - Taschenbuch
2012
ISBN: 3828828426
[EAN: 9783828828421], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…
[EAN: 9783828828421], [PU: Tectum Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2
EAN (ISBN-13): 9783828828421 ISBN (ISBN-10): 3828828426 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 201304 Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag 234 Seiten Gewicht: 0,340 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-03-22T21:08:57+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T15:00:00+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783828828421
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8288-2842-6, 978-3-8288-2842-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: magdalena plöger werner, ploeger, suchtpotenzial Titel des Buches: world warcraft, world war, süchtig, meti, world online, what the world, machen, wie und, magdalena, beispiel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Magdalena Plöger-Werner Titel: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag 246 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-01-09 DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,215 kg Sprache: Deutsch 24,90 € (DE) 25,60 € (AT) Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Psychologie; Game Art (Computerspiele); Verstehen; Psychologie; Abhängigkeit; Browserspiele; Spielsucht; MMORPG; Computer; Sucht; N3-Rabatt; Krankheit und Sucht: soziale Aspekte; Psychologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: