2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.23 kg, Verkaufsrang: 2310770, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…
amazon.de duncker-und-humblot Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783896735553
Duncker & Humblot, Paperback, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, For… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
2010, ISBN: 3896735551
[EAN: 9783896735553], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary mat… Mehr…
AbeBooks.de GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.27 Details... |
2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2075991, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.23 kg, Verkaufsrang: 2310770, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…
2010, ISBN: 9783896735553
Duncker & Humblot, Paperback, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, For… Mehr…
2010
ISBN: 3896735551
[EAN: 9783896735553], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary mat… Mehr…
2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2075991, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…
2010, ISBN: 9783896735553
Taschenbuch
Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einstieg in Die Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783896735553
ISBN (ISBN-10): 3896735551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Duncker & Humblot
134 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T17:31:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T05:21:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3896735551
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-555-1, 978-3-89673-555-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumann, wagner gabriel, gabriele, axel, wissenschaft praxis
Titel des Buches: baumann, marktforschung, gabriele, markt, wissenschaft, die praxis, einstieg mit visual studio 2017, braunes
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783896445551 Einstieg in die Marktforschung. (Gabriele Wagner)
< zum Archiv...