- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 151,47, Mittelwert: € 83,84
1
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Achleitner, Andreas M. Huber, Claudia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Bestellengesponserter Link
Achleitner, Andreas M. Huber, Claudia:

Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836423151

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Pos… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versand, zzgl. Versandkosten buecher.de GmbH & Co. KG
2
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - Andreas M. Achleitner, Claudia Huber
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 65,36
(ca. € 74,79)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Andreas M. Achleitner, Claudia Huber:

Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836423154

Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
3
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Andreas M.; Huber, Claudia Achleitner
Bestellen
bei amazon.com
$ 87,50
(ca. € 74,95)
Bestellengesponserter Link
Andreas M.; Huber, Claudia Achleitner:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Taschenbuch

ISBN: 3836423154

Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, … Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten g!e!t!b!o!o!k!s
4
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - Andreas M. Achleitner, Claudia Huber
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas M. Achleitner, Claudia Huber:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - neues Buch

ISBN: 3836423154

[SR: 7506706], Broschiert, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467358, Industrie, 467352, Branche… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 176,84
(ca. € 151,47)
Versand: € 102,081
Bestellengesponserter Link
M., Andreas; Huber, Claudia:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783836423151

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

  - Versandkosten: EUR 102.08 buxbox

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben

Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Po­si­ti­o­nie­rung am Markt und somit zur Differenzierung von ihren Mitbewerbern. Dieser Herausforderung stellen sich nicht nur gewinnorientierte, markt­wirt­schaft­li­che Unternehmen, sondern auch sozialökonomische Betriebe. Die Autoren haben sich anhand eines spezifischen Beispiels, dem Verein WAMS (Tirol/Österreich), näher mit dieser Problematik auseinandergesetzt. Der Verein WAMS zeichnet sich durch seine Überzeugung auf jedermanns Grundrecht auf Arbeit und die damit verbundene Schaffung von Ar­beits­plät­zen für besonders benachteiligte Arbeitssuchende, im konkreten Fall Frauen, aus. Gehandelt wird dabei mit Second Hand Produkten, was auch den ver­stärkten Umweltgedanken des Vereins zum Vorschein bringt. Der empirischen Studie über die Kundenidentifikation und Zufriedenheit der Kunden des Vereins geht eine theoretische Einführung voran. Darin werden zunächst diverse bereits etablierte Kundenanalyseverfahren unter die Lupe ge­nommen, um den Wert eines Kunden für ein Unternehmen und Ein­fluss­fak­to­ren, die zu deren Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit führen, zu bestimmen. Des weiteren werden die Grundzüge und Eigenheiten von so­zi­al­öko­no­mi­schen Betrieben genauer betrachtet. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich für Kundenzufriedenheit an sich oder speziell in sozialökonomischen Bereichen interessieren.

Detailangaben zum Buch - Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben


EAN (ISBN-13): 9783836423151
ISBN (ISBN-10): 3836423154
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T05:48:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-06-06T13:51:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836423154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2315-4, 978-3-8364-2315-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: achleitner, andreas huber


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas M Achleitner; Claudia Huber
Titel: Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-13
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
98,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Management; Kundenanalyse; Gemeinnützige Beschäftigungsprojekte; Sozialökonomische Betriebe; Kundenanalyseverfahren; Kundenzufriedenheitsmessung; SÖB; Kundenidentifikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639414707 Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben (Claudia Huber/ Andreas M. Achleitner)


< zum Archiv...