2007, ISBN: 9783836423151
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Pos… Mehr…
booklooker.de |
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836423154
Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
ISBN: 3836423154
Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, … Mehr…
amazon.com g!e!t!b!o!o!k!s Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - neues Buch
ISBN: 3836423154
[SR: 7506706], Broschiert, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467358, Industrie, 467352, Branche… Mehr…
amazon.de Amazon.de , Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 0.00) Details... |
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783836423151
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
2007, ISBN: 9783836423151
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenidentifikation und Kenntnis über die Zufriedenheit dieser Kunden sind für jedes Unternehmen ausschlaggebende Faktoren zur richtigen Pos… Mehr…
Andreas M. Achleitner, Claudia Huber:
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - Taschenbuch2007, ISBN: 3836423154
Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-08-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & … Mehr…
ISBN: 3836423154
Perfect Paperback, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, … Mehr…
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - neues Buch
ISBN: 3836423154
[SR: 7506706], Broschiert, [EAN: 9783836423151], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 467358, Industrie, 467352, Branche… Mehr…
Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben: Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783836423151
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben
EAN (ISBN-13): 9783836423151
ISBN (ISBN-10): 3836423154
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
220 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T05:48:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-06-06T13:51:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836423154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2315-4, 978-3-8364-2315-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: achleitner, andreas huber
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas M Achleitner; Claudia Huber
Titel: Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben - Messung der Verbraucherzufriedenheit und Kundenidentifikation im Praxistest
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-13
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
98,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Management; Kundenanalyse; Gemeinnützige Beschäftigungsprojekte; Sozialökonomische Betriebe; Kundenanalyseverfahren; Kundenzufriedenheitsmessung; SÖB; Kundenidentifikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639414707 Verbraucheranalyse in sozialökonomischen Betrieben (Claudia Huber/ Andreas M. Achleitner)
< zum Archiv...