Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus â?? sie werden imme… Mehr…
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus â?? sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsfähiger denn je und häu?g vermögend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um höchst attraktive, bislang weitgehend vernachlässigte Zi- gruppen mit ökonomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-Jährigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuwächse. Das Ziel könnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die K- kurrenz zu gehen, wird eine reelle Chance haben, nicht nur bei â??älteren Kundenâ?? zur unangefochtenen Nummer 1 zu werden, sondern beträc- liche Umsatzsteigerung zu generieren. Die Zielgruppen 50plus sind ein l- rativer Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von über 120 Milliarden Euro jährlich und einer ausgeprägten Kau?ust. Das macht sie für Unternehmen besonders attraktiv. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer me… Mehr…
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsfähiger denn je und häu?g vermögend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um höchst attraktive, bislang weitgehend vernachlässigte Zi- gruppen mit ökonomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-Jährigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuwächse. Das Ziel könnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die K- kurrenz zu gehen, wird eine reelle Chance haben, nicht nur bei „älteren Kunden“ zur unangefochtenen Nummer 1 zu werden, sondern beträc- liche Umsatzsteigerung zu generieren. Die Zielgruppen 50plus sind ein l- rativer Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von über 120 Milliarden Euro jährlich und einer ausgeprägten Kau?ust. Das macht sie für Unternehmen besonders attraktiv., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-9540-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Marktmacht 50plus* - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. Auflage 2007 / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf e… Mehr…
*Marktmacht 50plus* - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. Auflage 2007 / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus â?? sie werden imme… Mehr…
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus â?? sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsfähiger denn je und häu?g vermögend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um höchst attraktive, bislang weitgehend vernachlässigte Zi- gruppen mit ökonomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-Jährigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuwächse. Das Ziel könnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die K- kurrenz zu gehen, wird eine reelle Chance haben, nicht nur bei â??älteren Kundenâ?? zur unangefochtenen Nummer 1 zu werden, sondern beträc- liche Umsatzsteigerung zu generieren. Die Zielgruppen 50plus sind ein l- rativer Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von über 120 Milliarden Euro jährlich und einer ausgeprägten Kau?ust. Das macht sie für Unternehmen besonders attraktiv. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer me… Mehr…
Im Jahr 2035 wird Deutschland die älteste Bevölkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsfähiger denn je und häu?g vermögend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um höchst attraktive, bislang weitgehend vernachlässigte Zi- gruppen mit ökonomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-Jährigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuwächse. Das Ziel könnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ältere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die K- kurrenz zu gehen, wird eine reelle Chance haben, nicht nur bei „älteren Kunden“ zur unangefochtenen Nummer 1 zu werden, sondern beträc- liche Umsatzsteigerung zu generieren. Die Zielgruppen 50plus sind ein l- rativer Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von über 120 Milliarden Euro jährlich und einer ausgeprägten Kau?ust. Das macht sie für Unternehmen besonders attraktiv., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-9540-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
*Marktmacht 50plus* - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. Auflage 2007 / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf e… Mehr…
*Marktmacht 50plus* - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern. Auflage 2007 / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 2007, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2009-12-05T04:52:51+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T14:49:22+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3834995401
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-9540-1, 978-3-8349-9540-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: pompe Titel des Buches: marktmacht 50plus, gewinnen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Pompe Titel: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 208 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-12-03 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 29,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; 50plus Marketing; 50plus-Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Kommunikation; Lebenswelten 50plus; Marketing; Senioren; Seniorenmarketing; Vertrieb; Zielgruppen; A; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BB
Was ist Alter?.- Die Herausforderungen des (50plus-)Marktes.- Mehr als 120 Milliarden Euro warten auf besseren Service und nützliche Produkte.- Die Zielgruppen 50plus.- Marketing 50plus.- Die klassischen 4 P im Marketing-Mix 50plus.- Die 4 operativen Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing.- Fazit und Ausblick.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: