Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836648844
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch
2010, ISBN: 3836648849
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29860498. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch
ISBN: 3836648849
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Chin… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14594815. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch
ISBN: 9783836648844
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836648844
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836648844
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…
Oliver Kleindienst:
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch2010, ISBN: 3836648849
Während China 1978 als Tourismusziel nahezu unbekannt war, ist das Land heute zur weltweit viertbedeutendsten touristischen Destination aufgestiegen. Um für Touristen weiterhin als Anzieh… Mehr…
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch
ISBN: 3836648849
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Chin… Mehr…
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - neues Buch
ISBN: 9783836648844
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten: ab 34.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836648844
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
EAN (ISBN-13): 9783836648844
ISBN (ISBN-10): 3836648849
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T21:50:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T15:28:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836648849
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4884-9, 978-3-8366-4884-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleindienst, klein oliver
Titel des Buches: stadtmarketing, china tourism, chinesisches
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Kleindienst
Titel: Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten
Verlag: Diplomica Verlag
118 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-02
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Webseitenfunktionen; Tourismusmarketing; Stadtmarketing; Onlinemarketing; China; Webseitenanalyse; Tourismuszentren; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836698849 Chinesisches Stadtmarketing im Internet: Wie Chinas Tourismuszentren online auftreten (Kleindienst, Oliver)
< zum Archiv...