Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
2011, ISBN: 3640835700
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38924619. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
ISBN: 9783640835706
*Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
ISBN: 9783640835706
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung ab 36.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
ISBN: 9783640835706
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640835706
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
2011, ISBN: 3640835700
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues BuchISBN: 9783640835706
*Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBook… Mehr…
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
ISBN: 9783640835706
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung ab 36.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch
ISBN: 9783640835706
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport … Mehr…
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640835706
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung
EAN (ISBN-13): 9783640835706
ISBN (ISBN-10): 3640835700
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T04:33:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:48:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640835700
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83570-0, 978-3-640-83570-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: oberhausen rheinland, rot weiß oberhausen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640836055 Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. ' Eine Rezipientenbefragung (Lina Heintschel von Heinegg)
- 9783640836055 Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. ' Eine Rezipientenbefragung (Lina Heintschel von Heinegg)
- Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. ? Eine Rezipientenbefragung (German Edition) (Heintschel von Heinegg, Lina)
< zum Archiv...