- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 36,99
1
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Lina Heintschel von Heinegg
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Heintschel von Heinegg:

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch

2011, ISBN: 3640835700

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportpublizistik), Sprache: Deutsch, Abstract:… Mehr…

Nr. 38924619. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Lina Heintschel von Heinegg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lina Heintschel von Heinegg:

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch

ISBN: 9783640835706

*Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBook… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Lina Heintschel von Heinegg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch

ISBN: 9783640835706

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung ab 36.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Lina Heintschel von Heinegg
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - neues Buch

ISBN: 9783640835706

Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Sport … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Lina Heintschel von Heinegg
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lina Heintschel von Heinegg:
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640835706

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. - Eine Rezipientenbefragung


EAN (ISBN-13): 9783640835706
ISBN (ISBN-10): 3640835700
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T04:33:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:48:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640835700

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83570-0, 978-3-640-83570-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: oberhausen rheinland, rot weiß oberhausen


< zum Archiv...