Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783860220337
[PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Altersfreigabe FSK ab… Mehr…
booklooker.de |
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 3860220330
[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.44], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibli… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.44 Details... |
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 3860220330
[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Biblio… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783860220337
Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Behr` s … Mehr…
buchfreund.de |
1992, ISBN: 9783860220337
Unbekannter Einband, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1992
amazon.de ausverkauf Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783860220337
[PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Altersfreigabe FSK ab… Mehr…
Frohn, Hermann:
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch1992, ISBN: 3860220330
[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.44], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibli… Mehr…
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992
ISBN: 3860220330
[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Biblio… Mehr…
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783860220337
Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Behr` s … Mehr…
1992, ISBN: 9783860220337
Unbekannter Einband, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1992
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kompendium für Lebensmittel-Marketing.
EAN (ISBN-13): 9783860220337
ISBN (ISBN-10): 3860220330
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Behr's Verlag/ CMA, Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH, Hamburg
Buch in der Datenbank seit 2010-02-24T12:29:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783860220337
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86022-033-0, 978-3-86022-033-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frohn
Titel des Buches: marketing kompendium, agrarwirtschaft, marketing für lebensmittel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hermann Frohn
Titel: Kompendium für Lebensmittel-Marketing
Verlag: Behr' s GmbH
220 Seiten
Not available (reason unspecified)
74 Abb.
BC; PB
< zum Archiv...