Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Frag… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 141079248. Versandkosten:, Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.26) Details... |
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen ges… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1053134346. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23) Details... |
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Taschenbuch
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Frag… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 141079248. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint demnächst, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.60) Details... |
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen ges… Mehr…
Buecher.de Nr. 54778259. Versandkosten:, Erscheint vorauss. 16. Mai 2021, DE. (EUR 0.00) Details... |
2019, ISBN: 3662537079
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken ab 39.99 EURO Marktorientierung & Strategie Analyse & Umsetzung Trends & Chancen. 2. Aufl. 2019 Medien > Bücher
eBook.de Nr. 35090526. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Frag… Mehr…
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen ges… Mehr…
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Taschenbuch
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Frag… Mehr…
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch
ISBN: 9783662537077
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen ges… Mehr…
2019, ISBN: 3662537079
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken ab 39.99 EURO Marktorientierung & Strategie Analyse & Umsetzung Trends & Chancen. 2. Aufl. 2019 Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
EAN (ISBN-13): 9783662537077
ISBN (ISBN-10): 3662537079
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer
Buch in der Datenbank seit 2018-12-22T10:50:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-18T15:39:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3662537079
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-53707-9, 978-3-662-53707-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing, krankenhaus management, praxis analyse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff
Titel: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Verlag: Springer; Springer Berlin
Erscheinungsjahr: 2040-05-13
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
Cancelled
Etwa 170 S. 25 Abb.
BC; Book; Hardcover, Softcover / Medizin; Medizinverwaltung und -management; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Marketing; Marktorientierung; Rehal-Klinik; Rehabilitation; Strategie; A; Practice and Hospital Management; Health Care Management; Health Economics; Internal Medicine; Surgery; Practice and Hospital Management; Health Care; Health Economics; Internal Medicine; Surgery; Medicine; Gesundheitsfachberufe; Klinische und Innere Medizin; Chirurgie; BB; EA
Einführung und Grundlegendes.- Die „Marktwahrnehmung“ .- wer sieht wen mit welchen Augen?.- Die Strategie als Basis .- sonst ist alles nichts?.- Die Zutaten .- was man wissen sollte und wie man es herausfindet.- Die Rezepte .- was man daraus machen sollte.- Kommunikation .- „Tue Gutes und rede darüber“.- McHealth oder High-End-Hospital .- Die Relevanz von Marken.- Trends und Chancen .- Was geht?.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540890928 Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken (Mike Papenhoff; Clemens Platzköster)
< zum Archiv...