Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch
2012, ISBN: 3834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen au… Mehr…
Weltbild.de Nr. 47730288. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6869-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968692
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
Hugendubel.de 3834968692. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783834968692
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
2012, ISBN: 9783834968692
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, 2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch
2012, ISBN: 3834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des 15. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen au… Mehr…
2011, ISBN: 9783834968692
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
ISBN: 9783834968692
*Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing* - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen / pdf eBook für 44.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783834968692
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2012
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch
2012, ISBN: 9783834968692
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, 2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783834968692
ISBN (ISBN-10): 3834968692
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Gabler
187 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-01T11:15:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T23:46:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834968692
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6869-2, 978-3-8349-6869-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitz
Titel des Buches: dienst, dienstleistungsmarketing, akt, theorie und praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gertrud Schmitz
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
51,97 CHF (CH)
Available
X, 187 S. 16 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; B; Marketing; Business and Management; BC
KundenkontaktmitarbeiterIncludes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834931559 Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing (Gertrud Schmitz)
< zum Archiv...