Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch
ISBN: 3828854966
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Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von World of Warcraft und Metin2 - neues Buch
ISBN: 9783828854963
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Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von 'World of Warcraft' und 'Metin2' - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783828854963
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2012
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Magdalena Plöger-Werner:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von 'World of Warcraft' und 'Metin2'
EAN (ISBN-13): 9783828854963
ISBN (ISBN-10): 3828854966
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
246 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-24T11:12:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-26T15:00:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3828854966
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-5496-6, 978-3-8288-5496-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: magdalena plöger werner
Titel des Buches: world warcraft, world war, süchtig, raf, meti, world online, machen machen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Magdalena Plöger-Werner
Titel: Wie Onlinerollenspiele süchtig machen - am Beispiel von "World of Warcraft" und "Metin2"
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
Baden-Baden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
ED; E107; Nonbooks, PBS / Psychologie; Psychologie; Verstehen; Psychologie; Abhängigkeit; Browserspiele; Computer; MMORPG; Spielsucht; Sucht
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