2010, ISBN: 9783640836949
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2011, ISBN: 9783640836949
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User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook - neues Buch
2011, ISBN: 3640836944
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
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User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook - neues Buch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks
EAN (ISBN-13): 9783640836949
ISBN (ISBN-10): 3640836944
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-05-24T14:42:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-29T14:30:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640836949
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83694-4, 978-3-640-83694-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beck
Titel des Buches: ads, social networks, perception
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