. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24.99 EUR, größter Preis: 24.99 EUR, Mittelwert: 24.99 EUR
Der unvernünftige Kunde - Bauer, Florian; Koth, Hardy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian; Koth, Hardy:

Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815245

ID: 601025303

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht. Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Redline Verlag

Neues Buch Buecher.de
No. 40095240 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Florian Bauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Florian Bauer:

Der unvernünftige Kunde - neues Buch

2014, ISBN: 3868815244

ID: 12214422215

[EAN: 9783868815245], Neubuch, [PU: Redline Feb 2014], KUNDE - KUNDENDIENST KUNDENSERVICE; KUNDENSERVICE ( ); KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT / KUNDENMANAGEMENT, Neuware - Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufakt selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft , dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit, dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich, wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung, das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht. 208 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian Koth, Hardy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian Koth, Hardy:
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2014

ISBN: 9783868815245

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 414g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Free shipping (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - Bauer, Florian Koth, Hardy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian Koth, Hardy:
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen - gebunden oder broschiert

2014, ISBN: 9783868815245

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 414g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der unvernünftige Kunde - Bauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Florian:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783868815245

[SC: 4.64, [PU: Redline-Verlag, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:sofort (EUR 4.64)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der unvernünftige Kunde
Autor:

Florian Bauer; Hardy Koth

Titel:

Der unvernünftige Kunde

ISBN-Nummer:

9783868815245

Detailangaben zum Buch - Der unvernünftige Kunde


EAN (ISBN-13): 9783868815245
ISBN (ISBN-10): 3868815244
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Redline Wirtschaft

Buch in der Datenbank seit 24.03.2014 20:37:39
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 16:17:12
ISBN/EAN: 9783868815245

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-524-4, 978-3-86881-524-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher