- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,98, größter Preis: € 30,13, Mittelwert: € 23,24
1
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 30,13
Bestellengesponserter Link

Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author - neues Buch

ISBN: 9783864146251

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Der unvernünftige Kunde - Florian Bauer, Hardy Koth
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Florian Bauer, Hardy Koth:

Der unvernünftige Kunde - neues Buch

2014, ISBN: 3864146259

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…

Nr. 56740411. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Der unvernünftige Kunde - Florian Bauer, Hardy Koth
Bestellen
bei kobo.com
€ 20,98
Bestellengesponserter Link
Florian Bauer, Hardy Koth:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783864146251

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) - Bauer, Florian, Koth, Hardy
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 18,03
(ca. € 21,09)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link
Bauer, Florian, Koth, Hardy:
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) - neues Buch

2014, ISBN: 9783864146251

Redline Verlag, Kindle Edition, 209 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corpo… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.24) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Der unvernünftige Kunde - Florian Bauer/ Hardy Koth
Bestellen
bei eBook.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Bauer/ Hardy Koth:
Der unvernünftige Kunde - neues Buch

ISBN: 9783864146251

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen: ab 21.99 € eBooks > Wirtschaft Redline eBook als epub, Redline

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author


EAN (ISBN-13): 9783864146251
ISBN (ISBN-10): 3864146259
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: REDLINE Verlag Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2014-08-03T18:39:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-21T18:00:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864146251

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86414-625-9, 978-3-86414-625-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardy
Titel des Buches: der unvernünftige kunde, entscheidungen, und der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Bauer; Hardy Koth
Titel: Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2014-02-14
München; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Available

ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; unvernüftig; Kunde; Behavioural; Economics; irrational; Entscheidungen; verstehen; redline; Bauer; Florian; Koth; Hardy; Unternehmen; Kaufentscheidung; beeinflussen; Optimieren


< zum Archiv...