ISBN: 9783864146251
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2014, ISBN: 3864146259
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
Weltbild.de Nr. 56740411. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864146251
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) - neues Buch
2014, ISBN: 9783864146251
Redline Verlag, Kindle Edition, 209 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corpo… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783864146251
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen: ab 21.99 € eBooks > Wirtschaft Redline eBook als epub, Redline
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author - neues Buch
ISBN: 9783864146251
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
2014, ISBN: 3864146259
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
ISBN: 9783864146251
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem K… Mehr…
Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) - neues Buch
2014, ISBN: 9783864146251
Redline Verlag, Kindle Edition, 209 Seiten, Publiziert: 2014-02-14T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corpo… Mehr…
ISBN: 9783864146251
Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen: ab 21.99 € eBooks > Wirtschaft Redline eBook als epub, Redline
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen Florian Bauer Author
EAN (ISBN-13): 9783864146251
ISBN (ISBN-10): 3864146259
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: REDLINE Verlag Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2014-08-03T18:39:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-21T18:00:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864146251
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86414-625-9, 978-3-86414-625-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hardy
Titel des Buches: der unvernünftige kunde, entscheidungen, und der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Bauer; Hardy Koth
Titel: Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2014-02-14
München; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Available
ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; unvernüftig; Kunde; Behavioural; Economics; irrational; Entscheidungen; verstehen; redline; Bauer; Florian; Koth; Hardy; Unternehmen; Kaufentscheidung; beeinflussen; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864146244 Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer; Hardy Koth)
- 9783864146244 Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer; Hardy Koth)
- 9783868815245 Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (Florian Bauer)
- Der unvernünftige Kunde (Florian Bauer/ Hardy Koth)
- Der unvernünftige Kunde: Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen (German Edition) (Bauer, Florian, Koth, Hardy)
< zum Archiv...