2009, ISBN: 9783656092889
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medie… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783656092889
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corp… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 3656092885
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38686298. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656092889
Das Konzept des Behavioral Corporate Branding. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Uni… Mehr…
Weltbild.de 38686298. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656092889
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656092889
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medie… Mehr…
2009, ISBN: 9783656092889
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corp… Mehr…
2012
ISBN: 3656092885
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
2009, ISBN: 9783656092889
Das Konzept des Behavioral Corporate Branding. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Uni… Mehr…
2012, ISBN: 9783656092889
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Konzept des Behavioral Corporate Branding Julia Dietrichs Author
EAN (ISBN-13): 9783656092889
ISBN (ISBN-10): 3656092885
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T21:22:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T15:07:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656092889
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-09288-5, 978-3-656-09288-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich jul, dietrichs, von der esch, watzlawick, joachimsthaler, brand
Titel des Buches: behavioral branding, corporate branding
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656092667 Das Konzept des Behavioral Corporate Branding (Julia Dietrichs)
< zum Archiv...