Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472161
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Kai Kunze promovie… Mehr…
booklooker.de |
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…
amazon.co.uk Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…
Kunze, Kai:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…
2000
ISBN: 9783824472161
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Kai Kunze promovie… Mehr…
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472161
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783824472161
ISBN (ISBN-10): 3824472163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-16T14:30:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472163
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7216-3, 978-3-8244-7216-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kunze
Titel des Buches: kundenbindungsmanagement, innovationsmanagement, marktphasen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Kunze
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
149 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVI, 149 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Märkte; Business and Management; EA
A. Kundenbindung als Kerngröße im Marketing.- 1. Paradigmenwechsel im Marketing — vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketing.- 2. Der Begriff Kundenbindung — Bedeutung und Abgrenzung.- 3. Zielsetzung und Gang der Arbeit.- B. Bezugsrahmen zur Kundenbindung in verschiedenen Marktphasen.- 1. Rückgang des Marktwachstums als Voraussetzung für den Einsatz von Kundenbindung.- 2. Kundenbindung im Rahmen einer Marktphasenbetrachtung.- 3. Modellansatz zur Erklärung des Zusammenhangs von Kundenbindung und Marktwachstum.- C. Empirische Überprüfung des Modellansatzes.- 1. Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 2. Überprüfung des Hypothesenmodells.- 3. Wirkung der Kundenbindungsinstrumente in verschiedenen Marktphasen.- D. Zusammenfassung und Implikation der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.- 3. Ansatzpunkte für die weiterführende Forschung.- Anhang 1.- Anhang 2.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322892096 Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Kai Kunze)
< zum Archiv...