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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783322819505

Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management l… Mehr…

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 € als pdf eBook: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…

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Business and Management; Marketing Beziehungsmarketing, Customer lifetime value, Kundenwert, Mobilfunk, No frills, Unternehmensführung,wertorientierte Books eBook, Springer Shop

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2005, ISBN: 9783322819505

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 EURO Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005 Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]

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2015, ISBN: 9783322819505

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk, 2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783322819505
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: DUV Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-03-09T16:53:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-18T10:24:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322819505

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-81950-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph burmann


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hundacker
Titel: Innovatives Markenmanagement; Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
337 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-02-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
71,93 € (DE)
71,93 € (AT)
80,10 CHF (CH)
Available
XXV, 337 S. 45 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer lifetime value; Kundenwert; Mobilfunk; No frills; Unternehmensführung,wertorientierte; C; Marketing; Business and Management; BC

A. Customer Equity Management als Herausforderung für die Unternehmensführung.- 1. Integration kunden- und wertorientierter Unternehmensführung.- 2. Customer Equity Management in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 3. Ziele und Gang der Untersuchung.- B. Konzeptioneller Rahmen zum Customer Equity Management.- 1. Theoretische Fundierung des Customer Equity Management.- 2. Auswahl und Abgrenzung kontinuierlicherDienstleistungen.- 3. Duale Marktbearbeitung in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 4. Hypothesen zur Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung.- C. Customer Equity Management mit dem dualen hybriden Customer- Equity-Modell.- 1. Systematlsierung von Customer-Equity-Modellen.- 2. Formal-analytische Darstellung des dualen hybriden Customer- Equity-Modells.- 3. Eignung des dualen hybriden Modells im Customer Equity Management.- D. Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer.- 1. Design der empirischen Analyse.- 2. Operationalisierung des dualen hybriden Customer-Equity-Modells.- 3. Ergebnis der dualen Marktsegmentierung.- 4. Angebot undNachfrage bei dualer Marktbearbeitung.- E. Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte.- 1. Customer-Equity-Verteilung im Status quo.- 2. Customer-Equity-Wirkung bei voller Marktabdeckung.- 3. Customer-Equity-Wirkung bei segmentspezifischer Marktbearbeitung.- F. Schlussbetrachtung und Ausblick.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Customer Equity Management in der Praxis.- 3. Diskussion der Prämissen und Ansatzpunkte für weiterführende Forschung.- Anhang I: Konsumentenbefragung.- Anhang II: Stabilität der Nettonutzendimensionen.- Anhang III: Stabilität der nutzenorientierten Segmentlösung.- Anhang IV: Kerngrößen der dualenSegmentlösung.- Anhang V: Angebotskodierung und Profitabilitätseffekt im Modell.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie;

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