ISBN: 9783322819505
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management l… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783322819505
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 € als pdf eBook: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322819505
Business and Management; Marketing Beziehungsmarketing, Customer lifetime value, Kundenwert, Mobilfunk, No frills, Unternehmensführung,wertorientierte Books eBook, Springer Shop
Springer.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783322819505
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 EURO Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005 Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783322819505
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk, 2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322819505
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management l… Mehr…
2005, ISBN: 9783322819505
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 € als pdf eBook: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…
ISBN: 9783322819505
Business and Management; Marketing Beziehungsmarketing, Customer lifetime value, Kundenwert, Mobilfunk, No frills, Unternehmensführung,wertorientierte Books eBook, Springer Shop
2005, ISBN: 9783322819505
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 79.99 EURO Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005 Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]
2015, ISBN: 9783322819505
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk, 2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
EAN (ISBN-13): 9783322819505
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-03-09T16:53:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-18T10:24:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322819505
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-81950-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph burmann
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Hundacker
Titel: Innovatives Markenmanagement; Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
337 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-02-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
71,93 € (DE)
71,93 € (AT)
80,10 CHF (CH)
Available
XXV, 337 S. 45 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer lifetime value; Kundenwert; Mobilfunk; No frills; Unternehmensführung,wertorientierte; C; Marketing; Business and Management; BC
A. Customer Equity Management als Herausforderung für die Unternehmensführung.- 1. Integration kunden- und wertorientierter Unternehmensführung.- 2. Customer Equity Management in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 3. Ziele und Gang der Untersuchung.- B. Konzeptioneller Rahmen zum Customer Equity Management.- 1. Theoretische Fundierung des Customer Equity Management.- 2. Auswahl und Abgrenzung kontinuierlicherDienstleistungen.- 3. Duale Marktbearbeitung in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 4. Hypothesen zur Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung.- C. Customer Equity Management mit dem dualen hybriden Customer- Equity-Modell.- 1. Systematlsierung von Customer-Equity-Modellen.- 2. Formal-analytische Darstellung des dualen hybriden Customer- Equity-Modells.- 3. Eignung des dualen hybriden Modells im Customer Equity Management.- D. Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer.- 1. Design der empirischen Analyse.- 2. Operationalisierung des dualen hybriden Customer-Equity-Modells.- 3. Ergebnis der dualen Marktsegmentierung.- 4. Angebot undNachfrage bei dualer Marktbearbeitung.- E. Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte.- 1. Customer-Equity-Verteilung im Status quo.- 2. Customer-Equity-Wirkung bei voller Marktabdeckung.- 3. Customer-Equity-Wirkung bei segmentspezifischer Marktbearbeitung.- F. Schlussbetrachtung und Ausblick.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Customer Equity Management in der Praxis.- 3. Diskussion der Prämissen und Ansatzpunkte für weiterführende Forschung.- Anhang I: Konsumentenbefragung.- Anhang II: Stabilität der Nettonutzendimensionen.- Anhang III: Stabilität der nutzenorientierten Segmentlösung.- Anhang IV: Kerngrößen der dualenSegmentlösung.- Anhang V: Angebotskodierung und Profitabilitätseffekt im Modell.Wirtschaftswissenschaftliche Studie;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783824483259 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen (Stefan Hundacker)
< zum Archiv...