- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,04, größter Preis: € 33,26, Mittelwert: € 32,68
1
Strategie und Organisation - Rolf Bühner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Bühner:

Strategie und Organisation - neues Buch

ISBN: 9783322862761

Strategie und Organisation ab 33.26 € als pdf eBook: Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Strategi… Mehr…

Nr. 33589834. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Strategie und Organisation - Rolf Bühner
Bestellen
bei eBook.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rolf Bühner:

Strategie und Organisation - neues Buch

ISBN: 9783322862761

Strategie und Organisation - Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen: ab 33.26 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 32,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Buhner:
Strategie und Organisation - neues Buch

2013

ISBN: 9783322862761

Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rolf Buhner:
Strategie und Organisation - neues Buch

2013, ISBN: 9783322862761

Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Strategie und Organisation - Rolf Bühner
Bestellen
bei Springer.com
€ 33,26
Bestellengesponserter Link
Rolf Bühner:
Strategie und Organisation - neues Buch

ISBN: 9783322862761

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategie und Organisation


EAN (ISBN-13): 9783322862761
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2016-11-26T19:36:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-14T14:46:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322862761

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-86276-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bühner rolf, buhner
Titel des Buches: strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rolf Bühner
Titel: Strategie und Organisation - Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispielen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
379 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
379 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Auslandsgeschäft; Diversifikation; Kapitalmarkttheorie; Organisation; Organisationsentwicklung; Organisationsstruktur; Planung; Produktinnovation; Produktion; Strategieentwicklung; Unternehmensentwicklung; Unternehmenskauf; Unternehmensstrategie; Wettbewe; B; Business and Management; Business and Management; Optimieren; BC

1 Diversifikation — eine unternehmerische Aufgabe.- Erstes Kapitel: Diversifikation und Unternehmensstrategie.- Zweites Kapitel: Diversifikation und Unternehmensverfassung.- 2 Analyseinstrumente.- Erstes Kapitel: Messung der Diversifikation.- Zweites Kapitel: Strategische Analyse der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Portfolio-Matrix-Technik.- Viertes Kapitel: Portefeuille-Theorie und Kapitalmarkttheorie.- 3 Bestimmung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Produktdiversifikation.- Zweites Kapitel: Vertikale Integration.- Drittes Kapitel: Auslandsdiversifikation.- Viertes Kapitel: Diversifikation durch Unternehmenskauf.- 4 Organisatorische Durchsetzung von Diversifikationsstrategien.- Erstes Kapitel: Leitungsprobleme im diversifizierten Unternehmen.- Zweites Kapitel: Organisation der Diversifikation.- Drittes Kapitel: Innovative Strukturkonzepte.- 5 Diversifikation und Technologie.- Erstes Kapitel: Neue und konventionelle Produktionstechnologien im Vergleich.- Zweites Kapitel: Neue Produktionstechnologien im Strategie/Struktur-Zusammenhang.- Drittes Kapitel: John Deere — Einfluß eines flexiblen Fertigungssystems.- Fallstudien.- Mannesmann — Diversifikation in neue Produkte, Technologien und Märkte.- PWA — Papierwerke Waldhof-Aschaffenburg AG — Vertikale Integration.- Bayer AG — Organisatorische Eingliederung weltweit diversifizierter Geschäftstätigkeiten.- Daimer Benz AG — Kontinuierliche Diversifikation im Fahrzeugbau.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.

< zum Archiv...