- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,07, größter Preis: € 34,95, Mittelwert: € 32,77
1
Neuromarketing im Internet | Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen | Ralf Pispers (u. a.) | Buch | 208 S. | Deutsch - Pispers, Ralf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pispers, Ralf:

Neuromarketing im Internet | Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen | Ralf Pispers (u. a.) | Buch | 208 S. | Deutsch - neues Buch

2018, ISBN: 9783648108994

[PU: Haufe], Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Neuromarketing im Internet - Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer:

Neuromarketing im Internet - gebunden oder broschiert

2018, ISBN: 9783648108994

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt, Buch, Hardcover, 3. Auflage 2018, Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komp… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Neuromarketing im Internet - Ralf Pispers
Bestellen
bei IberLibro.com
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Pispers:
Neuromarketing im Internet - gebunden oder broschiert

2018

ISBN: 3648108999

[EAN: 9783648108994], Libro nuevo, [SC: 0.0], [PU: Haufe Haufe-Lexware Apr 2018], Neuware -Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer k… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Envío gratis. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Calificación: 4 (de 5)]
4
Pispers, R: Neuromarketing im Internet
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 20,54
(ca. € 24,07)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Pispers, R: Neuromarketing im Internet - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783648108994

Hardcover, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 49000311, Neuroscience, Basic Sciences, Medicine & Health Sciences, University Textbooks, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025… Mehr…

Versandkosten:In stock. Los costos de envío pueden diferir de los costos reales. (EUR 5.62) momox co uk
5
Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt - Pispers, Ralf; Rode, Joanna; Fischer, Benjamin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pispers, Ralf; Rode, Joanna; Fischer, Benjamin:
Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt - gebunden oder broschiert

2018, ISBN: 9783648108994

[ED: Gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 10x170x240 mm, 208, [GW: 634g], 3. Auflage 2018

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Gebundenes Buch
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing im Internet


EAN (ISBN-13): 9783648108994
ISBN (ISBN-10): 3648108999
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Haufe-Lexware

Buch in der Datenbank seit 2017-09-01T21:09:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T12:29:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648108994

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-10899-9, 978-3-648-10899-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benjamin, fischer, rode, joanna, pispers
Titel des Buches: 208, neuromarketing internet, industrie welt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer
Titel: Haufe Fachbuch; Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2018-04-19
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
36,00 € (AT)
Available
177mm x 14mm x 245mm

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Management; Verkaufserfolg; Interaktivität; SocialMedia; Neuromarketing; Multimedia:Verkaufserfolg; Internet; Erfolgsstrategie; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Online-Kommunikation; Unternehmen; Neurowissenschaft; Social Networks; Kommunikation; Faktor Mensch; Onlineshop; Gehirnforschung; Personalisierung; Facebook; Hirnforschung; world Wide Web; Virtual Reality; Neurowissenschaften; Mensch; Entwicklung; Online-Shop; Digital; Website; Digitalisierung; Unternehmer; Informationsquellen; Unternehmenskommunikation; Gehirn; Social media; Arbeit; Soziale medien; Neurobiologie; internationale; Unternehmensführung; Marketing; Neurowissenschaften; Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie; Optimieren

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

 

 

 

Quellennachweis

Literaturverzeichnis

Die Autoren

 

Vorwort Globale digitale Vernetzung Die Grundlagen des Neuromarketings Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte Neuromarketing im Internet Neuromarketing in den Social Networks Macht der Gewohnheit ‒ Neuromarketing im IoT-Zeitalter Die Maschine im Kopf ‒ Neuromarketing durch Machine Learning, KI & Virtualisierung Ausblick
Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert; Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten; Mit Industrie 4.0-Special

< zum Archiv...