Neuromarketing im Internet | Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen | Ralf Pispers (u. a.) | Buch | 208 S. | Deutsch - neues Buch
2018, ISBN: 9783648108994
[PU: Haufe], Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um d… Mehr…
booklooker.de |
2018, ISBN: 9783648108994
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt, Buch, Hardcover, 3. Auflage 2018, Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komp… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 3648108999
[EAN: 9783648108994], Libro nuevo, [SC: 0.0], [PU: Haufe Haufe-Lexware Apr 2018], Neuware -Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer k… Mehr…
IberLibro.com BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Calificación: 4 (de 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Envío gratis. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783648108994
Hardcover, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 49000311, Neuroscience, Basic Sciences, Medicine & Health Sciences, University Textbooks, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Los costos de envío pueden diferir de los costos reales. (EUR 5.62) Details... |
Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt - gebunden oder broschiert
2018, ISBN: 9783648108994
[ED: Gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 10x170x240 mm, 208, [GW: 634g], 3. Auflage 2018
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing im Internet | Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen | Ralf Pispers (u. a.) | Buch | 208 S. | Deutsch - neues Buch
2018, ISBN: 9783648108994
[PU: Haufe], Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um d… Mehr…
2018, ISBN: 9783648108994
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt, Buch, Hardcover, 3. Auflage 2018, Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komp… Mehr…
2018
ISBN: 3648108999
[EAN: 9783648108994], Libro nuevo, [SC: 0.0], [PU: Haufe Haufe-Lexware Apr 2018], Neuware -Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer k… Mehr…
ISBN: 9783648108994
Hardcover, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 49000311, Neuroscience, Basic Sciences, Medicine & Health Sciences, University Textbooks, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.
Inhalte:
Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing im Internet
EAN (ISBN-13): 9783648108994
ISBN (ISBN-10): 3648108999
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Haufe-Lexware
Buch in der Datenbank seit 2017-09-01T21:09:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T12:29:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783648108994
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-10899-9, 978-3-648-10899-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benjamin, fischer, rode, joanna, pispers
Titel des Buches: 208, neuromarketing internet, industrie welt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer
Titel: Haufe Fachbuch; Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2018-04-19
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
36,00 € (AT)
Available
177mm x 14mm x 245mm
BB; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Management; Verkaufserfolg; Interaktivität; SocialMedia; Neuromarketing; Multimedia:Verkaufserfolg; Internet; Erfolgsstrategie; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Online-Kommunikation; Unternehmen; Neurowissenschaft; Social Networks; Kommunikation; Faktor Mensch; Onlineshop; Gehirnforschung; Personalisierung; Facebook; Hirnforschung; world Wide Web; Virtual Reality; Neurowissenschaften; Mensch; Entwicklung; Online-Shop; Digital; Website; Digitalisierung; Unternehmer; Informationsquellen; Unternehmenskommunikation; Gehirn; Social media; Arbeit; Soziale medien; Neurobiologie; internationale; Unternehmensführung; Marketing; Neurowissenschaften; Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie; Optimieren
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.
Inhalte:
Quellennachweis
Literaturverzeichnis
Die Autoren
Vorwort Globale digitale Vernetzung Die Grundlagen des Neuromarketings Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte Neuromarketing im Internet Neuromarketing in den Social Networks Macht der Gewohnheit ‒ Neuromarketing im IoT-Zeitalter Die Maschine im Kopf ‒ Neuromarketing durch Machine Learning, KI & Virtualisierung Ausblick
Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert; Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten; Mit Industrie 4.0-Special
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648029473 Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis (Pispers, Ralf, Dabrowski, Joanna)
- 9783648029473 Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis (Pispers, Ralf, Dabrowski, Joanna)
- 9783648012901 Neuromarketing im Internet: Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce (Haufe Fachbuch) (Ralf Pispers, Joanna Dabrowski)
- 9783648021132 Neuromarketing im Internet. Haufe Sachbuch Wirtschaft (Joana Dabrowski; Ralf Pispers)
< zum Archiv...