. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,99 €, größter Preis: 5,07 €, Mittelwert: 5,01 €
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

ISBN: 9783658092108

ID: 9783658092108

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung ¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: ¿Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Social Network, Social Media ( Soziales Netzwerk ) Soziales Netzwerk - Social Network, Social Media BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Betriebswirt.-Vlg Gabler

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - neues Buch

4, ISBN: 9783658092108

ID: 203179783658092108

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei de Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich - jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Marketing & Sales, Business & Finance, Ausgewählte Aspekte des Digital Branding~~ Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783658092108, de, Ausgewählte Aspekte des Digital Branding, Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle, 9783658092108, Springer Gabler, 04/09/2015, , , , Springer Gabler, 04/09/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding, Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding, Handlungskonzepte für die digitale Markenführung - neues Buch

2015

ISBN: 9783658092108

ID: 9200000041274487

?Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich ? jedoch auchdie in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Productinformatie: Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; ISBN10: 3658092106; ISBN13: 9783658092108; , Duits | Ebook | 2015, Managementboeken, Makelaardij, Verkooptechnieken, Springer Gabler

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Ralf T. Kreutzer;  Wolfgang Merkle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf T. Kreutzer; Wolfgang Merkle:
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658092108

ID: 32313915

Handlungskonzepte für die digitale Markenführung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Autor:

Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle

Titel:

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

ISBN-Nummer:

9783658092108

Detailangaben zum Buch - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding


EAN (ISBN-13): 9783658092108
Erscheinungsjahr: 4
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 07.05.2015 22:19:14
Buch zuletzt gefunden am 25.06.2016 19:08:06
ISBN/EAN: 9783658092108

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-09210-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher