- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 49,51
1
Reporting im Social Entrepreneurship
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834926401

Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2640-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author - neues Buch

ISBN: 9783834926401

Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer prof… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Reporting im Social Entrepreneurship
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reporting im Social Entrepreneurship - neues Buch

ISBN: 9783834926401

Barbara Roder entwickelt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professio… Mehr…

Nr. A1013861547. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurhip - Taschenbuch

2010, ISBN: 383492640X

[EAN: 9783834926401], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Reporting im Social Entrepreneurship - Barbara Roder
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Roder:
Reporting im Social Entrepreneurship - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834926401

Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author

:Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.

Detailangaben zum Buch - Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung f�r soziale Unternehmer Barbara Roder Author


EAN (ISBN-13): 9783834926401
ISBN (ISBN-10): 383492640X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
175 Seiten
Gewicht: 0,288 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-21T21:24:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T22:06:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926401

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2640-X, 978-3-8349-2640-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roder, röder, gabler verlag, barbara
Titel des Buches: social entrepreneur, entrepreneurship, reporting, unternehmer für unternehmer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Barbara Roder
Titel: Entrepreneurial and Financial Studies; Reporting im Social Entrepreneurship - Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
175 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 175 S. 25 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Verstehen; Wirtschaft; Berichterstattung; Erfolgsmessung; Non-Profit-Organisationen; Sozialunternehmen; Wirtschaftswissenschaft; Business Ethics; Accounting; Rechnungswesen; EA

Veränderungen auf der Angebots- sowie der Nachfrageseite im sozialen Sektor erhöhen den Professionalisierungsdruck, der das Konzept des Social Entrepreneurship begünstigt. Hierfür ist ein professionelles Reporting erforderlich, das Geldgebern eine Entscheidungsgrundlage bietet und dem innovativen Ansatz des Social Entrepreneurs gerecht wird. Barbara Roder stellt ein ganzheitliches Konzept für die externe Unternehmensberichterstattung von Social Entrepreneurs vor. Dies ist ein erster Schritt hin zur Etablierung einer professionellen Berichterstattung und Wirkungsmessung im Social Entrepreneurship und damit zu einer effizienteren Ressourcenallokation im sozialen Sektor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961594 Reporting im Social Entrepreneurship (Barbara Roder)


< zum Archiv...