ISBN: 9783834966292
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als â??Senioren" angesprochen oder … Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834966292
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6629-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 2], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834966292
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als â??Senioren" angesprochen oder … Mehr…
ISBN: 9783834966292
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
2011
ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
2011, ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 2], Gabler Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783834966292
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktmacht 50plus
EAN (ISBN-13): 9783834966292
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-02T14:04:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T13:50:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834966292
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6629-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pompe
Titel des Buches: marktmacht 50plus, gewinnen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Pompe
Titel: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
32,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; 50plus Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Lebenswelten 50plus; Senioren; Seniorenmarketing; Zielgruppen; A; Marketing; Business and Management; Optimieren; BB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834995407 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783658009021 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834905659 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern (German Edition) (Pompe, Hans-Georg)
- Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern by Hans-Georg Pompe (2012-11-16) (Hans-Georg Pompe)
< zum Archiv...